Kfz-Elektriker (m/w)

Baitz Fahrzeugbau GmbH

Obertshausen

Automobilindustrie

Obertshausen

Kfz-Elektriker (m/w) Baitz Fahrzeugbau GmbH Obertshausen Diagnose und Behebung von Fehlern an den; Ladekranen/Abrollkippern mithilfe von Diagnosesystemen; Bearbeitung aller Aufgaben in der Wartung und Instandsetzung von; Ladekranen/Abrollkippern.

Wir Sind Ein Mittelständiges Unternehmen Mit über 195-jähiger Tradition Im Wir Liefern Fertigen Und Warten Lkw-aufbauten In Verbindung Mit Hydraulischen Ladegeräten Wir Suchen Ab Sofort Kfz-elektriker Ihre Aufgaben Diagnose Und Behebung Von Fehlern An Den Ladekranen/abrollkippern Mithilfe Von Diagnosesystemen Bearbeitung Aller Aufgaben In Der Wartung Und Instandsetzung Von Ladekranen/abrollkippern Lesen Und Umsetzen Von Stromlaufplänen Einbau Von Fahrzeugspezifischen Kabelbäumen Montage Von Nachrüstsystemen Anforderungen Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Diagnosesystemen Logische Und Sichere Vorgehensweise Bei Der Fehlererkennung Und -behebung Erfahrung In Der Instandhaltung Von Nutzfahrzeugen Gute Teamfähigkeit Ihr Profil Erfolgreiche Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-elektriker Mit Ausgeprägtem Verständnis Für Elektrik Bei Eignung Bieten Wir Auch Nebeneinsteigern Eine Chance Kfz-Elektriker (m/w) Diagnose Und Behebung Von Fehlern An Den Ladekranen/Abrollkippern Mithilfe Von Diagnosesystemen Bearbeitung Aller Aufgaben In Der Wartung Und Instandsetzung Von Ladekranen/Abrollkippern Obertshausen

Kfz-Elektriker (m/w)
   BAITZ FAHRZEUGBAU GMBH (Obertshausen)

Karosserie- und Fahrzeugbauer / Schlosser (m/w)
   Baitz Fahrzeugbau GmbH (Obertshausen)

Karosserie- und Fahrzeugbauer / Schlosser
   Baitz Fahrzeugbau GmbH (Obertshausen)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Pfungstadt)

Manager (m/w/d) IT-Compliance und Digitalization
   dhpg (Köln)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Beckedorf)